Easy Diet Guide

Der Spiegel ist das schrecklichste Objekt im Haus. Sie vermeiden es, decken es ab und verwenden das kleinste, das Sie finden oder zerbrechen können, damit Sie nicht mehr hinschauen müssen. Dann fängt man mit allen Arten von Diäten an, man verliert an Gewicht, nimmt wieder zu und schließlich ist man wieder da, wo man angefangen hat, oder noch schlimmer - viel mehr.

Sie haben es satt, mit dem Verlangen nach Essen zu kämpfen, fühlen sich wie ein Verlierer und sind jetzt davon überzeugt, dass Sie diesen Krieg niemals gewinnen werden. Das Ergebnis ist offensichtlich, dass mehr Nahrung verbraucht wird und diesmal der schädlichste König, den Sie finden können, der denkt, wir haben den Kampf verloren, lässt uns mit einem Lächeln auf unserem Gesicht sterben.

Ich muss dir sagen, mein Freund, dass ich genau wie du war. Ich war wie ein Akkordeon, genau so fühlte ich mich, dünn und glücklich für eine kurze Zeit, dann zurück zum ersten, sehr frustrierenden Prozess.

Dann habe ich mich entschlossen, dies zu stoppen. Ich sagte mir, kämpfe nicht mehr, das soll kein Krieg sein, es ist dein Leben, lebe sie, weil sie laut schreien. Sie könnten einen Krieg gewinnen oder verlieren, aber nicht als tägliche Sache für den Rest Ihres Lebens. Sie werden irgendwann gestuft, genau an dem Punkt, an dem Sie anfangen zu verlieren.

Das hat mich völlig geschockt, ich fühlte mich wie Sisyphus, der niedergeschlagen war, um den großen Mutigen den Hügel hinauf zu rollen, und jedes Mal, wenn er es bergauf machte, fiel es herunter und er musste von vorne anfangen. Nicht ich, nicht mehr überlasse diesen Stein anderen Menschen und bleibe immer oben auf dem Berg.

Diese Einsicht hat mich zu einem Lebensstil geführt, der einerseits zu mir passt und andererseits mich in Form hält. Ich habe beschlossen, dass ich während der fünf Arbeitstage eine strenge Diät einhalten werde - keine Kekse im Büro oder Mastfutter für den Start. Dann, um mich oben auf dem Hügel zu halten, lasse ich mich am Wochenende ein bisschen von dem verbotenen Essen, das ich den Rest der Woche meide. Ich übertreibe nicht, aber ich esse, wie immer ich mich fühle.

Das ist es!!! Ich habe es geschafft, jetzt 5 Jahre auf der Spitze des Hügels zu bleiben. Ich bin sehr froh, dass ich mich gesund fühle und ein Leben habe, ich kann viel mehr mit meinen Kindern spielen und ich möchte wirklich, dass die Menschen sich von Sisyphus abwenden, um einfach wieder der wahre Mensch zu sein.