"A" Mein Name ist Alice


http://jp.tube8.com?utm_source=domain&utm_medium=jp-banner-paid&utm_campaign=hubtraffic_empire777

Stellen Sie sich einen großen Kerl vor, der einen Gummihammer in der Brust hat und gegen eine Stahltrommel schlägt. So fühlte es sich an, als AJ mich zum ersten Mal berührte. Ich habe es mit meinem ersten Freund nicht gefühlt und ich habe es mit meinem Mann das erste Mal nicht gefühlt. Ich saß am Küchentisch und las die Zeitung. Mein Sohn AJ stand hinter mir. Er küsste mich auf den Nacken und griff dann in die Oberseite meiner Bluse und hielt sanft meinen Nippel zwischen seinen Fingern. Er sagte "Das ist das Schönste, was ich je gesehen habe", nahm seine Hand und ging ohne ein weiteres Wort.

Ich war verblüfft. Es passierte so schnell und es war so surreal, dass ich mich fragte, ob es wirklich passierte. Es passierte; Meine Brustwarze prickelte immer noch.


Erinnerst du dich an den Reim, den du gesungen hast, als du den Ball unter dein Bein geschlagen hast?
'A' mein Name ist Alice und der Name meines Mannes ist Al.
Wir leben in Acton und verkaufen Äpfel.


Im Spiel sind Sie zu 'B' übergegangen; In meinem Leben hörte ich bei 'A' auf. Mein Name ist Alice und der Name meines Mannes ist Andy und der Name meines Sohnes ist Andy jr. (AJ) und Alex und wir kümmern uns um Wohnungen. Das 'A' ist einfach passiert, weil mein Vater, der bei uns lebt, Alex heißt und es ihn glücklich machte, meinen zweiten Sohn nach ihm benannt zu haben.

AJ und Alex sind so verschieden. man könnte meinen, sie stammen nicht nur aus verschiedenen Familien, sondern auch aus verschiedenen Planeten. Alex sagt nie ein Wort und will immer allein sein, solange AJ warm, liebevoll, gutaussehend ist ... das führt mich zu der Schwierigkeit. Ich liebe Alex, aber ich habe mich in AJ verliebt.

Was meinen Ehemann betrifft: Er interessiert sich mehr für Frau Green, deren Wasserhahn immer Aufmerksamkeit braucht. (Ich denke, etwas anderes tropft, aber ich gebe wirklich keinen Basteldamm) Wir haben vor langer Zeit den Kontakt verloren.

AJ arbeitet mit meinem Mann zusammen und als er an diesem Abend nach Hause kam, bat ich ihn, in die Waschküche zu kommen, um mir mit den Vorräten zu helfen. Als wir in den Aufzug hinuntergingen, sagte ich: "Was war das heute Morgen?"

"Mama, ich bin kein Kind und ich war mit vielen Mädchen zusammen. Ich weiß, wie sich ein Mädchen verhält, wenn sie mich mag. Ich höre die Dinge, die Sie sagen, und ich sehe, wie Sie mich ansehen; es ist mehr als eine Mutter, die ihren Sohn ansieht. Ich weiß, dass Papa die Mieter verarscht (es war also nicht nur die grüne Schlampe) und ich habe ihm die Hölle dafür gegeben.

"Danke Baby, aber das spielt keine Rolle mehr. Es ist nur eine Geschäftsvereinbarung zwischen ihm und mir."

"Nun, er ist sowieso eine Scheiße, aber ich sage dir ma, ich weiß, wie du dich fühlst und ich fühle mich genauso." Er legte seine Hände auf meine Arme und der Strom ging durch mich. Man muss verstehen, dass es für die meisten Menschen nicht so ist, berührt zu werden. Manche Menschen hören besser als andere. Manche können Dinge aus einer Entfernung von einer Meile riechen, während andere es nicht riechen können, selbst wenn es unter ihrer Nase liegt. Alle meine Haut ist empfindlich. Deshalb ziehe ich meinen BH aus, wann immer ich kann. Deshalb sind meine Klamotten locker und seidig und tragen dazu bei, dass die Hand meines Sohnes über meine Brust gleitet und ich bereits die Wände erklimme.

AJ nimmt meine Hand und führt mich zum Vorratsraum und schließt die Tür ab. Es ist dunkel, warm und nass: mit Stapeln von Waschmittelboxen und kaputten Geräten auf dem Boden und Werkzeugen, die an den Wänden hängen. Wen interessiert das? AJ küsst mich. AJ küsst mich mit den Küssen des Geliebten, nach denen ich mich gesehnt habe. AJ berührt mich und ich lebe. Jeder Ort, an den seine Hand reicht, scheint von selbst zu zittern. Jede Brust gehört ihm, während er mich streichelt. Er hebt das Kleid hoch und seine Hände in meinem Höschen beschreiben die Kurve von meiner Taille bis zum Rücken meiner Oberschenkel. Wenn er zwischen meine Beine kommt, bin ich elektrisiert. Ich bin verloren, als er mich umdreht und ich mich mit den Armen über die alte Waschmaschine beuge. Er tritt von hinten in mich ein und ich werde transportiert. Ich bin mit meinem Sohn gefüllt und meine Beine zittern.

"So habe ich dich in meiner Fantasie, Mama: hier unten einfach so." Als er tiefer in meinen Bauch eindringt, erzählt er mir von den Nächten, die er verbracht hat und von den Dingen, die er mir in diesem Raum angetan hat. Während er mit mir spricht, werden sie auch zu meinen Fantasien.

Ich kann fühlen, wann er kommen wird und ich möchte mit ihm kommen. Ich greife nach unten, um mich zu berühren, und als ich die ersten Sprünge spüre, übernehme ich mich. Das Kommen ist so exquisit, dass es fast weh tut. Als wir runterkommen und meine Liebe heute zum zweiten Mal meinen Nacken küsst, hoffe ich, dass niemand ihre Wäsche wäscht. Obwohl es eine Stahltür ist, haben wir am Ende viel Lärm gemacht.

Er küsst mich mit Liebe und berührt mich wieder; seine sanften hände auf meinem gesicht sagen mir, dass es mehr als nur eine momentane lust war. Ich küsse ihn mit meinem Herzen als seine Mutter und seine Geliebte.

Wir gehen wieder nach oben und das übliche Buzz zur Essenszeit beginnt, aber ich bin an einem anderen Ort. Es ist fast unerträglich zu sagen und zu tun, was ich seit Jahren sage und tue. Ich möchte mit AJ sprechen. Ich möchte mit AJ zusammen sein. Ich möchte AJ berühren. Endlich gibt es einen Moment, in dem wir alleine in der Küche sind. "AJ, wir müssen über all das reden."

Er kommt auf mich zu und sagt: "Klar, Mama, aber ich würde dich lieber küssen." Seine Lippen sind auf mir und ich bin entzündet von seiner Zunge, aber ich ziehe mich zurück.

"AJ bitte, ich möchte dich auch küssen, aber bitte nicht hier; es ist kompliziert genug, ohne die Dinge verrückter zu machen. Geh runter in den Park und ich bin in ungefähr zwanzig Minuten da."

Ich ging zum Ende des kleinen Parks, wo mein Sohn auf einer Bank auf mich wartete. Es wurde schon dunkel genug und es hingen nur ein paar Kinder rum. Wir hatten unseren Kuss. "AJ was machen wir?"

"Mama, du weißt und ich weiß und zum Teufel mit Papa und allen anderen."

"Baby, es ist nicht er, aber dein Bruder und Papa würden es nicht verstehen und auch nicht die Leute, für die wir arbeiten."

"Mama, tut es dir leid ..."

"Baby, es tut mir nicht leid. Ich möchte nicht ohne dich sein, aber wir müssen wissen, was wir tun. Denk einfach darüber nach, AJ. Du bist in mich reingekommen und ich habe die Pille für ein halbes Jahr entfernt. Was ist, wenn ich schwanger werde? "

"Es würde mich nicht interessieren; ich bin sicher, dass du schön bist, wenn du schwanger bist."

Alice lachte, "Du weißt was ich meine".

Er neckte sie und umfasste ihre Brust. "Du meinst, diese werden noch größer, das würde ich gerne sehen."

"Oh AJ ..."

"Schau Mama, denkst du ich könnte dich nicht wieder anfassen oder aufhören dich zu lieben? Morgen bekomme ich etwas oder du nimmst wieder die Pille und wir werden einen Weg finden zusammen zu sein, auch wenn ich ziehen muss Sie um Mitternacht in den Vorratsraum. "

Ich sah den Blitz in seinen Augen, als er sprach und ich sagte: "Süßes Baby, du wirst mich niemals irgendwohin schleppen müssen, wenn ich weiß, dass du mit mir schlafen wirst." Wir küssten uns wie Schulkinder und als wir sicher waren, dass niemand in der Nähe war, berührten wir uns, bis wir kamen.

Am nächsten Tag war Sonntag, also waren alle in und aus der Wohnung. Ich war so bedürftig und fast außer Kontrolle. Ich kann mich nie erinnern, dass ich so nass geworden bin, als ich nur an jemanden gedacht habe und ich war mir sicher, dass jeder um mich herum es wusste. Das Verrückte war, dass wir wieder im Versorgungsraum gelandet sind.

AJ wollte oder konnte nicht aufhören, mich zu berühren. Wann immer niemand in der Nähe war, streichelte er meine Brüste oder versuchte, seine Hände unter mein Kleid zu schieben. Ich bat ihn, aufzuhören; er bat mich, mein Höschen auszuziehen. Er neckte mich und erpresste mich. "Mom, wenn du mich liebst, würdest du alles für mich tun. Von mir kannst du nichts verlangen. Wenn du sagst, ich sollte dich mitten im Wohnzimmer lecken, würde ich es tun. Und du würdest es nicht tun." tust du dieses kleine Ding für mich? "

Er hat gespielt, aber die Wahrheit ist, dass er nichts verlangen kann, was ich nicht tun würde, und ich möchte es ewig damit verbringen, es zu beweisen. Das war albern, aber ich zog mein Höschen aus. Irgendwann waren wir in der Küche und er stand hinter mir und steckte seinen Finger in mich. Ich wurde so nervös und machte mich an, dass ich ihm sagte, er solle mir folgen, um Platz zu schaffen. Ich breitete fünf oder sechs Decken auf dem Boden aus. Ich zog mein Kleid und meinen BH aus. Ich war auf den Knien, als er hereinkam. "Komm zu mir, mein hübscher Junge", sagte ich.

Ich schnallte ihn ab und machte ihn auf. Ich wollte all die Dinge tun, die ich nie mit anderen Männern machen wollte. Er fühlte sich wie Samt in meinem Mund an und ich liebte, was es ihm angetan hat. Ich wollte, dass er kommt, als wäre er nie mit einer anderen Frau gekommen. Ich wollte die Frau in all seinen Fantasien sein. Ich hatte noch nie einen Mann so geschmeckt. Es hat mir genauso viel Freude bereitet wie meinem Sohn.

Am nächsten Abend ging AJ ohne ein Wort aus und natürlich musste ich erklären, dass ich einkaufen ging. Wir trafen uns und gingen zu einem Film quer durch die Stadt. AJ liebt es zu küssen - ich beschwere mich nicht. Ich fühlte mich wie in der High School. Er küsste mich ungefähr eine halbe Stunde lang roh und ich konnte es nicht mehr aushalten und sagte: "Lass uns in ein Motel gehen."

Es gab eine Tagung in der Stadt und an dritter Stelle hatten sie nur zwei Suiten. Der erste nahm AJs Karte über das Limit, aber der billigere ging durch. Wir waren in unserem ersten Bett und er liebte mich, bis meine Haare verfilzt waren und mein Körper von Schweiß tropfte. Er ging ins Badezimmer und kam mit einer Lotion als Gleitmittel heraus. Ich wusste was er wollte.

Ich habe nie verstanden, warum eine Frau dort einen Mann haben möchte, aber nach dem ersten Schock habe ich zwei Dinge erkannt: Es fühlte sich gut an, weil mein Sohn mich so wollte, und es fühlte sich gut an.

Als er mich zum ersten Mal betrat, dachte ich an Jane, eine Frau, mit der ich vor ein paar Jahren befreundet war. Sie vertraute mir an, dass sie ihren Sohn dazu gebracht hatte, ihre Brüste zu lutschen, als er erwachsen wurde. Ich fand es bizarr. Jetzt war ich in der Flitterwochen-Suite auf Händen und Knien und hatte meinen Sohn im Hintern. Also Jane, wie ist das für bizarr. Ich dachte "Du wirst nicht bizarrer als das" und dann fiel mir ein, dass AJ das erste Mal bei mir war. Woher kommt die Babyrate Ihres Sohnes auf einer Skala von eins bis zehn?

Das alles blitzte in ein paar Sekunden und dann hörte ich auf zu denken. Ich fühlte nur: Er in mir, der diesen kleinen Durchgang füllte, seine Hände glitten über meine Haut und berührten meine Brustwarzen. Er öffnete meine Blume und fand mich mit seinem Finger, damit ich kommen konnte, wie er es tat. Er küsste und biss mir auf den Rücken und gab seiner Mutter seine Liebe. Wir sind zusammengebrochen und haben geschlafen.

Wir erwachten und ich schaute auf die Uhr. Christus, wer kauft bis halb zwölf ein? Da habe ich mich entschieden.

AJ blieb über Nacht dort, da er nicht immer nach Hause kam. Ich ging nach Hause und erzählte Papa und Alex, dass ich Jane zufällig getroffen habe, und wir haben geblasen, geblasen, geblasen und ja, ich hätte anrufen sollen. Ich sagte meinem Mann, dass ich jemanden getroffen hatte und er bald mein Ex-Ehemann sein würde und er hätte sich nicht weniger kümmern können.

Ich bin jetzt an meinem eigenen Platz und AJ ist auch von dort weggezogen und wohnt bei einem "Freund", bis er seinen eigenen Platz bekommt. Wohin wir von hier aus gehen, bin ich nicht sicher, aber ich bin sicher, wir werden zusammen gehen.

Wir arbeiten uns nun durch das Alphabet: Wir haben alles getan, was uns einfällt, angefangen mit 'A', 'B', 'C' und 'D'. Wenn wir fertig sind, fangen wir wieder mit Alice an. Waren glücklich.