So generieren Sie Bargeld aus ImageTwist




Imagetwist ist eine unbegrenzte Website zum Hosten von Bildern

Sie sind wie jede andere Website, auf der Bilder gehostet werden, mit der Ausnahme, dass Sie mit den hochgeladenen Bildern Geld verdienen können. Art der Bilder. So funktioniert es: Laden Sie dort ein Bild hoch, teilen Sie den Link des Bildes auf Twitter, Facebook oder auf Ihrer Website. Sie zahlen Ihnen pro tausend Besucher, die zu Ihrem Bild kommen. Etwas

Vorteile von Imagetwist
Zahlt bis zu 3,00 USD für jeweils 1000 Bildansichten. Mindesteinzahlung nur 1,00 USD zahlt 20% des Einkommens jeder Empfehlung für die gesamte Lebensdauer. Keine versteckten Regeln, um Ihre Zahlungen zu halten. Täglich mit Zahlungen umgehen (Imagetwist sendet täglich Zahlungen aus, sobald der Publisher die Zahlung anfordert). Imagetwist erlaubt Bilder jeder Größe, solange sie legal sind. Zahlungen per Paypal oder Payza (Alertpay) oder MoneyBookers oder Webmoney (WMZ).

Die meisten Arten von Bildern sind erlaubt (einschließlich pwrn-Bildern). Es ist lange her, dass ich hier gepostet habe. Ich habe etwas für euch. Es heißt Imagetwist. Eine Website, auf der Sie Bilder hochladen und Geld verdienen können. Ich verdiene dort seit ein paar Wochen ein paar Dollar. Hoffe, einige Leute verdienen etwas Geld damit. Ich habe diesen Artikel geschrieben, weil viele Leute mich fragen, wie ich Geld verdienen kann, indem ich Leute überweise. nachdem ich von all diesen gefälschten Empfehlungsseiten betrogen wurde, die jeden Tag im Internet auftauchen. Ich benutze Imagetwist, um selbst Geld zu verdienen.

Sie zahlen tatsächlich - und meiner Erfahrung nach - immer Ihre Einnahmen aus, sobald sie angefordert werden. Imagetwist scheint sehr seriös zu sein und nicht zufällig Treffer wie bei vielen anderen Empfehlungswebsites abzuwehren.

Klicken Sie hier, um sich Imagetwist anzuschließen und mit Bildern Geld zu verdienen